[ about ]

13151069_997789043630131_750085527_n

Hi!

This is me!

On a ferris wheel!

I fucking love ferris wheels.

Oh, there will be cursing. I curse a lot. In this blog as well. Maybe I should make it x-rated, but I even failed at installing a simple multilingual plugin so I’d surely fail at putting up an age restriction. I’ll just hope you all don’t speak any English.
Oh wait, that doesn’t make any sense, since I’m translating (rather rewriting) everything in English I guess it would make sense if anybody actually read it.

So, yeah, welcome readers, I hope you enjoy this weird kind of product which is being presented here – there’s a lot to explore.
And I am at least 86% sure I will NEVER EVER get to translate everything into english, but stay tuned, things are happening and will happen.

Somehow.

Deutsch:

Welche Person würde jemals einen so blöden Internetnamen wie „deljla“ aussuchen? Naja, ich. Das links da, das bin ich. Ich liebe Queen, ich liebe den Song [ Delilah ] und selbst 1998 war der Name in diversen Foren nicht mehr zu haben. Also wandelte ich ihn ab in seine optisch ansprechendste Form und voilà: deljla wurde geboren. Kleines D, L-J-L. Ganz wichtig. Er ist optisch perfekt und klingt schön.

Als Mensch des Internets habe ich praktisch keine Hobbies die offline stattfinden, oder die ich als solche bezeichnen würde. Was niemand wissen darf, ist, dass ich über eine auffällig große Anzahl von Nicolas Cage-Filmen auf DVD verfüge, dass „Fable II“ eins meiner Lieblings-Spiele ist und dass ich in ruhigen Minuten beim „Goodbye Deutschland“-Gucken gerne stricke oder häkle.

Kochen kann ich nicht, dafür führe ich dieses Weblog und das tue ich ohne Sinn und Verstand oder Verständnis für Design oder WordPress.

Ich träume davon, den weltgrößten Mett-Mann aller Zeiten zu konstruieren und in Deutschland die Legalisierung von Ehen mit Videospielfiguren (oder von mir aus nur Alistair aus „Dragon Age: Origins“, wenn das die Angelegenheit einfacher macht) durchzubringen.

Selbstreferenzen verabscheue ich zutiefst, aber da dies mein fucking Blog ist und ich hier machen darf, was ich will – hier paar Links zu Arbeitsproben:

wasd_banner

              

8 Antworten zu “[ about ]

  1. Pingback: Sonic the Hedgehog: Zwei Meter große Figur für einen guten Zweck zu ersteigern | GamingGadgets.de·

  2. Mir gefällt dein Schreibstil sehr und Alistair war auch lange meine grosse Liebe, bis er mich sitzen liess um König zu werden…
    Werde deinen Blog gerne weiterverfolgen :)
    Liebe Grüsse, Sonimar

  3. Ich liebe deinen tumblr. Und ich hasse dich dafuer, weil ich jetzt wohl ein neues Produktivitaetstief in meinem Leben erreicht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s