In Hamburg sagt man Tschüss!

Bye, bye Gameblog.
Oder so.

Wie du vielleicht über Twitter oder Facebook oder – am ALLERBESTEN – von mir persönlich vernommen hast, arbeite ich derzeit daran, mein neues Berufsziel zu erreichen.

Ich habe ein paar Jahre meine Runden in der Games-, TV- und Werbebranche gezogen und festgestellt, dass ich mich in denen nicht wohlfühle. Dann war ich zwei Jahre lang zurück in der Wirtschaft und stellte erneut fest: Für mich isses nich.

Da man in meinem hohen Alter (ich gehe stramm auf die 30 zu) gerne nostalgisch wird, lockt mich das gute alte Verlags- und Informationsdienstwesen wieder in Form der Beschäftigung als Lektorin.

Ich habe im November meine Stelle in der Energieversorgung gekündigt und bin jetzt dabei, meinen Weg an die Hamburger Uni zu finden. Und wenn alles gut läuft, ich ganz viel Glück habe und als Ausländer trotzdem ohne einjährigen Sprachkurs vorab an der Uni angenommen werde, bin ich ab dem 1. Oktober immatrikulierte Germanistik Studentin.

Das würde mich doch recht freuen.

Bis dahin, falls du Podcast-Gäste für die Themen Feminismus, Trump-Rants, Auswandern, Animal Crossing-, Bioware- oder Pokémon- oder westliche Singleplayer-Rollenspiele suchst oder einfach eine freie Redakteurin für anstehende Dreharbeiten:

Du weisst, wo du mich findest!*

Ich wünsche dir nur das beste, ich bedanke mich so sehr für das Lesen, mir schreiben, mit mir schwofen (ist das Deutsch? Erfahre ich bestimmt im Studium.), diskutieren, an mich denken, mit mir twittern, facebooken, instagrammen…

Ich bin ja nicht weg, ich bin nur nicht mehr da.

Also hier.

Wo sowieso immer wieder monatelang nix passiert.

Jetzt weisst du wenigstens warum.

Bis bald!

Deine Sarah

 

 

 

 

 

*also falls nicht… Wirklich? Aber hier ist doch… Egal, also falls nicht, ja?
[ B I T T E    H I E R    K L I C K E N ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s