DOOMIAN #004: Make Limits Not War

schreibndfsweKennt ihr das, wenn ihr nach Hause kommt und dann müsst ihr erst Mal ganz Thedas aufräumen? Oder Gransys? Mira????

Ich bin ja allgemein ein recht ordentlicher Mensch. Mein Schreibtisch ist trotz Krimskrams stets aufgeräumt, in meiner Wohnung hat alles einen absolut unflexibel festgelegten Platz und ich sortiere meine Bücher primär nach Farbe und sekundär nach Größe.

Dass ich das auch in Videospielen lebe, war mir nie bewusst. Ich dachte ich wär anders. Da ich es aber nicht bin, habe ich mich mit meinem Problem an die einzige Person gewandt, die mir möglicherweise zuhören würde:
An DOOMIAN.

Und was dabei rausgekommen ist, könnt ihr [ HIER FINDEN ]
oder
[ HIER DIREKT HERUNTERLADEN ]

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s