HHDS: Endlich Montag!

05.10.2015
—————––

acteas3

Gestern hatte ich frei, denn es war Sonntag! Niemals hätte ich damit gerechnet, was mich heute Morgen im Büro erwartete:
Melinda holte mich ab für die Einweihungsfeier der Schule!

Mir ist es ja immer ein bisschen unangenehm, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Aber die Schule ist wirklich toll geworden!

Da heute Morgen schon die ersten Lektionen stattfanden, durfte ich auch direkt in den Unterricht rein gucken von Lehrerin Tanja.

So wie Sandrine verbrachte ich auch ich einen Großteil meiner obligatorischen Schulzeit.

Erst nach der Mittagspause konnte ich mich meiner ersten Kundin annehmen: Ihr Name ist Carola und sie ist ein alleinerziehendes Känguruh.

Sie wünschte sich vor allem ein sicheres Umfeld für ihr kleines Baby. Daran habe ich natürlich genau nicht gedacht, als ich ihr Haus in unmittelbarer Nähe einer Steilklippe errichten liess.

Trotzdem konnte ich einen schönen und einigermaßen sicheren Wohnraum für sie und ihr Kleines erschaffen.

Das war ein anstrengender Nachmittag! Aber ich freue mich schon riesig auf Morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s