HHDS: Au. Weia.

acteas505.10.2015
—————––

Heute Morgen erwartete mich in der Agentur schon wieder eine Überraschung: ein amiibo-Fon!

Wenn ich also das amiibo eines Animal Crossing-Charakters auf den New Nintendo 3DS oder den NFC-Reader in Verbindung mit den alten Nintendo 3DS-Konsolen lege, kann ich dessen Wohnung einrichten und ihn zu anderen Leuten einladen. Aber was ist, wenn ich gar keine amiibo oder die Möglichkeit, welche einzulesen habe…?

Verstehe,

Ich, äh… Wähle dann vielleicht doch lieber den klassischen Weg, um Kunden zu werben. Vorerst.

In der Agentur – wo jetzt das neue amiibo-Fon herumsteht – erzählte mir Sylvia, dass sie sich ein Haus wünscht, mit Pool.

Voilà, fertig. Haha.

Nein, Scherz, das Häuschen wird schon noch etwas ausgearbeitet, keine Angst!

Sylvia und der kleine Känguruh-Racker in ihrer Bauchtasche haben sich sehr über das neue Heim gefreut.

Zurück bei ImmoNook kam in dem Moment, als ich in die Mittagspause entschwinden wollte, der alte Nook auf ein Wort zu mir.

Ich habe die Probezeit wohl erfolgreich bestanden, denn ab heute werde ich bei ImmoNook offiziell als Innenarchitektin geschult! Oh, ich freu mich so!

Haha, ja, vermutlich!*
*Warum bin ich eigentlich die Einzige, die Tom Nooks Gedanken lesen kann? Wie habe ich mir denn dieses Privileg erkauft?!

Moment, Tom Nook hat gesagt, „bis Morgen“ – heisst das, ich hab heute Nachmittag frei?

Offenbar nicht.

Zu allem Übel hat es auch noch angefangen zu regnen. Gut, dass ich lange in Hamburg gewohnt habe, da hat man den Friesennerz immer griffbereit auf Lager.

Der schüchterne kleine Frosch da in der Tür heißt Jörg und hat mich für den Nachmittag engagiert.

Er mag die Farbe blau.

Eine meiner leichtesten Übungen!

Da lassen wir uns auch vom regnerisch-trüben Wetter nicht die Laune vermiesen!

Zurück in der Agentur schickte mich Karlotta in den Feierabend und siehe da – es regnet nicht mehr! Die perfekte Gelegenheit für einen kleinen Nachtspaziergang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s