Happy Home Designer Sarah: Tag 2!

acteas2

03.10.2015
—————––
Was hab ich gut geschlafen! Und obwohl ich schon um 08:00 Uhr bei ImmoNook antreten musste (als Bürgermeisterin konnte ich stets ausschlafen und dann erst einmal meine Blumen gießen), fühlte ich mich fit wie ein Turnschuh.

Meine erste Kundin heute Morgen hieß Tanja und sie wünschte sich ein fruchtiges zu Hause!

Die Mittagspause nutzte ich dazu, um mich kurz umzuziehen.

Meine Nachmittagskundin war dann niemand geringeres als Melinda!
Sie wünschte sich die Renovierung der alten Schule, da machte ich mich gleich an die Arbeit!

Das dauerte ab der schieren Größe des Raumes ein bisschen länger. Aber wie schnell auch die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat! Melinda, ihr Zwillingsbruder Moritz, Onkelchen Fred und Tom Nook persönlich testeten die neuen öffentlichen Räume persönlich auf Herz und Nieren. Und schienen sehr, sehr zufrieden.

Ich gönnte mir nach diesem langen Tag aber erst Mal meinen Feierabend und fuhr nach Hause. Ich schlief sofort ein wie ein Stein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s