Fiktion

Hier findet ihr alte und neue fertige und vor allem unfertige Texte, die ich im Laufe meines Lebens geschrieben habe und nie so richtig wusste, wohin damit. Aber wo geht der Abfall jeglicher menschlicher Psychologie hin? Richtig, ins Internet.

Update [29.07.2015]

Neben meinen Texten werden hier auch Buch-Rezensionen und -Empfehlungen ihren Platz finden. Diese erkennt ihr daran, dass sie einen Header haben.

Als ausgebildete Bibliothekarin liegen mir Bücher mehr am Herzen, als Videospiele, Filme und Musik zusammen, denn mir persönlich geben sie einfach mehr. Deshalb ist es bei mir auch so verdammt selten, dass ich ein Buch wirklich gerne mag. Und was ich wirklich gerne mag, lese ich dann auch zwei bis drei (oder fünfzehn) Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s