Tschau, Fischli

sorchn2Letzte Woche hat mir mein Mami auf Facebook geschrieben, dass all unsere Fische von einem Storch gefressen wurden. Meine erste Frage beim anschliessenden Telefongespräch war: „Bist du sicher, dass es ein Storch und kein Fischreiher war?“ Eigentlich ist das eine fiese Frage, denn welcher Raubjäger unsere Fische genau verspeist hat, sollte eigentlich an zweiter Stelle stehen, ab der Tatsache, DASS die Fische verspeist wurden.

Ich weiß nicht, wie das ist, aber es ist bestimmt kein angenehmer Tod.
R.I.P. liebe Fischlis, ihr werdet mir fehlen.

Tatsächlich habe ich 2009 mal über die Fische gebloggt. Deswegen erfolgt mein Nachruf in Form des antiken Blogeintrags:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s