Einleitung

groenlandteaserEigentlich hatte ich diese wundervolle Ideen: Ich gestalte mein Reisetagebuch in Form von Reviews, die ich bei der Fluggesellschaft, den besuchten Hotel-, Restaurant-, Veranstaltungs- oder Tripadvisor-Seiten und Qype bzw. Yelp hinterlasse und die ich dann in diesem Blog einbinde. Tolle Idee!
Darf gerne jeder übernehmen, der weniger faul ist, als ich.

So, damit dieses Ding jetzt doch nicht die übliche langweilige und abwechslungslose Aneinanderreihung von Texten und Bildern wird (wird’s sowieso, wir alle wissen, dass es das wird, dazu kennen wir mich schon zu lange), versuche ich einen Kompromiss zu finden aus Reviews, offenen Briefen, Fotogalerien mit möchtegern-witzigen BUs und kurz-knackigen Zitatsammlungen oder eigentlich sinnlosen Beiträgen wie dem hier.

Ich brauche noch ein Headerbild.
Hier, Grönland.
Warum nicht.