Gamezone Podcast #17: gamescom Horrorspiele und Animal Crossing

gamezoneheader

Mein bester Internet- und ein guter Real-Life-Bro Sandro @riperl lud mich und einen merkwürdigen Ausländer namens Dee-iiaaahn @Naxed_ zum Podcast ein.

Da ich ja dieses Jahr nicht auf der gamescom war, bin ich die allerhöchstqualifizierteste Person (davon gibt es leider keinen Superlativ) ever, um mich über dieses Thema zu unterhalten. Leider ging es dann auch noch um Horrorspiele und Animal Crossing, zwei Themen, bei denen ich leider kaum mitreden kann. Tja.

Hört trotzdem mal rein, ich verspreche, dieser Podcast stiehlt euch nur wenige Lebensstunden!

[ Direktstream auf GameZone.de ]

[ Download (71,1 MB) ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s