EA E3 Press Conference 2014

eateaser

Hier findet ihr die EA PK von vorgestern (auf Englisch) und am Schluss natürlich ein kurzes persönliches Fazit zu den gezeigten Titeln.

 

Fazit: Hier ist ein Tweet von Al McNally (BioWare Edmonton & Montreal)

Und dann kam das?! Ich war empört, was Dragon Age angeht. Der Rest der Präsentation war dann aber doch Meh.

Eine Antwort zu “EA E3 Press Conference 2014

  1. Elizabeth George geht IMMER, ich hab noch keins gelesen, das ich in die Ecke geeshmisscn he4tte. Viel Spadf mit Linley und Harvers, aber wundere dich nicht, man muss eigentlichj schon viele Be4nde davor kennen, denn bei Havers wird oft von der Mutter geredet, bei mir ist sie auch mal schon tot und im ne4chsten Buch wieder dementGanz herzliche Grfcdfe von Shoushou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s