Pixelfrauen Folge 3: Liebe auf den ersten Klick

pixelfrauen3Nachgereicht ist nicht… Naja, vergessen, ne? Deshalb hier auch die zweite Ausgabe des Pixelfrauen-Podcasts, in dem ich zu Gast sein durfte. Lasst euch nicht verwirren, selbstverständlich bestehen die Damen aus dem Podcast nicht aus Pixel, sie interessieren sich nur dafür. Nun, in dieser Folge ging es um einschneidende Gaming-Erfahrungen. Sowohl der guten Sorte, als auch der Schlechten. Dieses Mal erwähne ich Filter auch viel weniger oft. Versprochen.

[ PIXELFRAUEN FOLGE 3 AUF IKYG.DE ]

[ Podcast in neuem Fenster abspielen ] [ Download ]

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s