Animal Crossing ist kein Spiel – es ist ein Lebensabschnitt

acban

Meine liebsten Leser. Egal, ob ihr existent seid, oder nicht – ich schäme mich schon wieder dafür, diesen Blog für eine so lange Zeit missachtet zu haben. Wie ihr über Twitter oder Facebook mitgekriegt habt, ist Mitte Juni eine neue wichtige Sache in mein Leben getreten.

Ich weiß, ihr kennt diesen Satz. Er endete schon mit „Pokémon“, „Dragon Age“, „Skyrim“ und „Dragon’s Dogma“. Neuerdings verbringe ich den Hauptteil meiner Zeit aber nicht mehr damit, möglichst viele Taschenmonster zu fangen, die Verderbnis, den Urdrachen oder äh… noch einen Urdrachen zu bekämpfen (Wow.), sondern damit Bäume zu schütteln, Möbel zu kaufen und mich mit Tieren anzufreunden.

Wie immer (naja, eigentlich nur wie bei „Skyrim“ und „Dragon Age“, zu „Dragon’s Dogma“ wusste ich bisher eigentlich nicht so viel zu sagen,  außer dass es das beste Spiel ist, seit „Xenoblade Chronicles“ und seit der neu-releasten HD-Version selbst „Skyrim“ locker in den Schatten stellt… Äh ja. Auch dieses Mal möchte ich euch meine Spiel-Erlebnisse und meine ungeteilte Euphorie über das entsprechende Spiel nicht vorenthalten. Nur findet die Action dieses Mal nicht hier im Blog statt, sondern auf Tumblr, das sich zu diesem Zweck (Picspam – let’s face it) anbietet.

In diesem Sinne:

[ ♡ MEINE ANIMAL CROSSING ABENTEUER ♡ ]

Los geht es – für die, die Tumblr nicht kennen – ganz hinten, ihr landet also immer auf den neuesten Beiträgen.

Ich hoffe, ihr habt beim Lesen so viel Spaß, wie ich – nicht, beim Spielen, das macht nämlich noch sehr viel mehr Spaß – aber zumindest beim Posten

2 Antworten zu “Animal Crossing ist kein Spiel – es ist ein Lebensabschnitt

  1. Hm, Animal Crossing also. Ich bin bis jetzt immer nur durch irgendwelche Storys im Internet (und in letzter Zeit EXTREM viel durch deinen tumblr) damit in Beruehrung gekommen. Selber gespielt habe ich es allerdings noch nie. Ich kenne allerdings auch niemanden sonst, der das spielt. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal damit auseinandersetzen. Irgendwann. Bald.

    (Sehr schoen auch dieser Dorkly Comi zu AC: http://www.dorkly.com/comic/53328/adult-crossing)

  2. Der Dorkly Comic ist fehlerhaft: Es ist keine Schildkröte, sondern ein Kappa :p ;) Aber ich denke, du solltest mal reingucken, ist halt ein sehr ruhiges niedliches Spiel :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s