Casual Friday

sonicban

Wie praktisch, dass sich meine Augenfarbe immer dem Outfit anpasst. Das ist jetzt kein Scherz; trage ich dunkelgrüne Sachen, sind sie dunkelgrün, bei grünen grün und bei dunkelblauen Sachen irgendwie blau.

Ich hab keine Ahnung, wieso, ich bin auch der Meinung, dass hellblau die schönste Augenfarbe ist und die hab ich natürlich nie. Aber ich habe ein tolles SEGA-T-Shirt, das ich unglaublich liebe und das mir mein Mannfreund geschenkt hat. Er ist der beste aller Freunde, jetzt mal ganz allgemein und einfach so als Fakt.

2 Antworten zu “Casual Friday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s