Traurige Wahrheiten #1

nerdban

– Mein erstes Videospiel war Scorcher.
– Zu meinen Lieblingsspielen zählen Age of Empires und Zanzarah.
– Ich habe noch nie Super Mario Galaxy gespielt.
– Mein Lieblings-Zelda-Teil ist Links Awakening
– Ich finde A Link to The Past blöd.
– Ich finde Ocarina of Time blöd.
– Genau wie meine Tamagotchis habe ich meine sorgfältig gepflegte Harvest Moon Farm eines Tages einfach verrotten lassen
– Ich spiele fast nie ein Spiel durch.
– Ich habe alle Pokémon-Spiele durchgespielt.
– Ich habe Magic Karten nur gesammelt, wegen der Bilder. Ich hasse das Spiel, weil ich immer verliere.
– Mir machen Brettspiele meistens keinen Spaß, weil ich immer verliere.
– Ich spiele nie online, weil ich immer verliere.
– Ich spiele immer noch gerne Fable II. Weil ich mich dort in 30 Min vom Zigeuner zum Schmied inkl. Beförderungen hocharbeiten, einen Mann aussuchen, ihn heiraten und mit ihm ein Haus beziehen kann. Das gibt mir viel mehr, als das richtige Leben.
– Ich liebe Ni No Kuni, habe mich in Mr. Drippy verliebt und trotzdem nach einem Ragequit nicht mehr weiter gespielt.
– Ich habe Dragon Age 2 nie durchgespielt.
– Ich hab mit Skyrim kurz vor dem Ende aufgehört.
– Ich hasse alle Star Wars Filme, die nach 1985 raus gekommen sind.
– Ich hasse das Star Wars Weihnachtsspecial.
– Ich hasse die Avengers.
– Ich finde Superhelden Comics blöd.
– Ich kann Marvel und DC nicht auseinanderhalten.
– Ich mag Batman nur in Form von Val Kilmer.
– Ich mag Val Kilmer.
– Ich hasse Nicolas Cage.

Youtuber „YetiVin“ hat kürzlich ein sehr kurzes aber amüsantes Video hochgeladen. Es hiess „Geständnisse eines Nerds“ und ich fand die Idee so gut, dass ich die – wie immer – natürlich sofort erst einmal kopieren wollte. Da ich mich jedoch furchtbar ungern vor der Kamera sehe oder vor die Kamera stelle (wie man bei meinen bisherigen Versuchen bei DAFUQ ja gemerkt hat), löse ich das in meiner Lieblingsform: Textlich.

20 Antworten zu “Traurige Wahrheiten #1

  1. Pingback: 20 traurige Wahrheiten ueber moep0r | [mœːpɔˑʁ].com – nerd up your life.·

  2. Pingback: Dodogames.de | 20 traurige Wahrheiten über Dodo·

  3. Oh. Mein. Gott! Ich bin erschüttert und niedergeschlagen O.O Vielleicht sollte ich so einen Post auch mal machen. ^^

  4. Pingback: Because I like to go one step beyond! « Silent Protagonist·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s