angespielt #46 – Bioshock Infinite

Sonntag aufgenommen und jetzt schon ganz frisch zum hören! DER Bioshock Infinite Podcast OHNE Spoiler.

Marcus @monoxyd (von mir liebevoll „Mono“ genannt) hat Hendrik @hmans (für mich aus ungeklärten Gründen immer „Mans“) und meine Wenigkeit zum Podcasten gebeten und ich würde mal sagen -… wir hatten alle drei großen Spaß!

Eventuell folgt noch ein „angespoilt“ zu Bioshock Infinite vorausgesetzt, Mono beendet das Spiel erfolgreich, was wir ihm beide auch dringend ans Herz gelegt haben.

Den supercoolen megakompetenten Schnetzel-Podcast (stimmt, warum werde ich eigentlich immer nur zu solchen Gesprächen eingeladen…) findet ihr hier:

[  HIER GEHT’S ZUM PODCAST auf monoxyd.de  ]
>> Download (Duration: 55:03 — 37.8 MB)

Eine Antwort zu “angespielt #46 – Bioshock Infinite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s