Kurzer Exkurs…

… ins richtige Leben – das existiert zur Zeit eher randweise neben Dragon’s Dogma.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich auf der Facebook-Seite von Gameblog.ch angefangen, (fast) jeden Tag Bilder aus Videospielen und von rothaarigen Schönheiten zu teilen… Und in meinem Tumblr alles andere. Das Bilder-posten ist dort einfach so leicht und weil ich hier im Blog das mit dem Schreiben gerne fortführen möchte, habe ich angefangen, kleine Snippets, Bilder und Dinge, über die ich stolpere, dort zu posten und zu kommentieren. Schaut gerne hier vorbei und dort und da – ich bin ja sowieso überall im Internet, es gibt kein ENTKOMMEN Muahahaha… Ich bin gewissermaßen wie Samuel L. Jackson. Oh, habt ihr das gehört? Die Xbox hat sich gerade wieder selber eingeschaltet! Tja, da muss ich ja fast weiterspielen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s