[ DIY ] Pokémon-Schmuck

https://i2.wp.com/i1158.photobucket.com/albums/p605/gameblogch/serpifeupok.jpg

Naja, wie ihr vielleicht schon mal gehört oder gelesen habt – … oder habe ich gar schon Bilder davon gepostet? Keine Ahnung. Jedenfalls. Anfang des letzten Jahres fing ich an, mit Bügelperlen herum zu experimentieren. Schnell verzierten 8-Bit Schleifen und Pokémon mein Zimmer. Jetzt frisch zur Zu-Hause-Bleibe-Zeit (als ob es in meinem Jahr jemals eine andere gäb) hat mich das Bügel-Fieber wieder gepackt. Ich habe mich einerseits an ein größeres Bild meiner Lieblingsszene aus meinem Zweit-Lieblings-Game Boy-Spiels gewagt und dann habe ich mir die HAMA-Mini-Perlen geholt. Damit ich auch handlichere Kleinigkeiten erstellen kann. Was ist dabei raus gekommen? Dieser Anhänger. Und Pinky. Aber den zeige ich euch ein anderes Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s