[ DIY ] Pokémon-Schmuck

https://i2.wp.com/i1158.photobucket.com/albums/p605/gameblogch/serpifeupok.jpg

Naja, wie ihr vielleicht schon mal gehört oder gelesen habt – … oder habe ich gar schon Bilder davon gepostet? Keine Ahnung. Jedenfalls. Anfang des letzten Jahres fing ich an, mit Bügelperlen herum zu experimentieren. Schnell verzierten 8-Bit Schleifen und Pokémon mein Zimmer. Jetzt frisch zur Zu-Hause-Bleibe-Zeit (als ob es in meinem Jahr jemals eine andere gäb) hat mich das Bügel-Fieber wieder gepackt. Ich habe mich einerseits an ein größeres Bild meiner Lieblingsszene aus meinem Zweit-Lieblings-Game Boy-Spiels gewagt und dann habe ich mir die HAMA-Mini-Perlen geholt. Damit ich auch handlichere Kleinigkeiten erstellen kann. Was ist dabei raus gekommen? Dieser Anhänger. Und Pinky. Aber den zeige ich euch ein anderes Mal.