BioShock Infinite Ads

Ich glaube nicht, dass BioShock Infinite das beste Spiel des Jahres 2013 wird. Aber ich erwarte es sehnlichst und hätte ich mir nicht die Ni No Kuni Sonder-Edition mit Plüschtier und Monsterbuch geholt, die im Januar erscheint, hätte ich die Songbird-Edition für Februar natürlich bereits vorbestellt. Jetzt hoffe ich einfach darauf, dass diese noch ein Weilchen erhältlich ist und ich bis dahin sogar ein bisschen Geld verdiene – das wär schön. Noch schöner sind aber im Moment diese tollen BioShock Werbeposter! Obwohl ich das dringende Bedürfnis danach habe, jetzt tausend ASCII-Herzen anzufügen, lass ich es. Genießt einfach die tollen, tollen Bilder!

   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s