Barbara Schöneberger ist nicht Schuld

Wusstet ihr, dass Barbara Schöneberger seit Kurzem einen „Long Bob“ hat? Ich auch nicht. Ich wusste bisher auch nicht, was ein „Long Bob“ ist. Hätte man mir die erste Frage dieses Eintrags gestellt, ich hätte wahrscheinlich laut gelacht, weil ich mir unter „Long Bob“ ihren neuen Freund vorgestellt hätte, der von Beruf Dachdecker ist, oder so. Keine Ahnung.

Jedenfalls habe ich vor drei Tagen zum ersten Mal daran gedacht, mich von meinen wirklich langen Haaren zu trennen und heute den Entschluss gefasst, dass es definitiv so weit ist. Ich mein, klar, eine lange, rote Mähne ist toll, keine Frage. Aber sie täglich zu bändigen ist anstrengend und frustrierend, denn ein Großteil davon fällt ja sowieso wieder raus. Beim Duschen, beim Kämmen, im Bett, im Auto, an der Kleidung, im Essen – überall Haare! Das ist natürlich weniger schlimm mit kürzeren Haaren. Außerdem finde ich, kürzere Haare passen besser zu meinem Wesen – lange Haare sind sinnlich, weiblich, feminin – nichts womit ich mich identifizieren kann. Also kurze Haare sind’s. Am Liebsten natürlich in der Dragon Age Länge. So zum Beispiel:

Nur drei-vier Zentimeter kürzer. Aber schulterlang, jawoll. Naja, egal wie es wird, 10-15 Zentimeter gehen weg. Das sind 2 Jahre Haare wachsen lassen. Nur zwei Jahre. Das ist das Schöne. Wenn’s mir dann nicht gefällt, werde ich sie einfach kürzen, zum Beispiel, wie Jill sie in Resident Evil 3 trägt.

Ich bin schon super aufgeregt und freue mich und ich hoffe jetzt, dass „Bob Friseure“ nächsten Samstag für mich Zeit hat. Das muss der Laden sein von Barbaras neuem Freund. Das passt ja auch sehr gut zusammen. Bob und Barbara.

4 Antworten zu “Barbara Schöneberger ist nicht Schuld

  1. In Resi 4 taucht Jill gar nicht auf, nur in 1, 3 und 5 (da hat sie dann lange blonde Haare) ;) nennt mich Klugschiss-killer :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s