Der Mediacup

Am Freitag fand auf dem GreenEagle Golf Course der „east Mediacup Golf 2012“ statt. Als pflichtbewusster Redakteur war ich natürlich mit meinem Kollegen und Lieblings-Kameramann vor Ort, um ein paar Stimmen und Bilder zum Event einzufangen. Ironischerweise wurde ich dabei selber eingefangen und zwar von Radio Hamburg (<- Das ist ein Link zum Bild vom Kameramann und mir).

Um auf dem gigantischen, riesigen, mächtigen Golfplatz voranzukommen, erhielten wir zwei einen Golfcart. Das Fahren sah ziemlich einfach aus, deswegen setzte ich mich auch einmal ans Steuer, um über den Platz zu golfen. Leider musste ich schnell feststellen, dass sich ein Fahrzeug im richtigen Leben anders steuert, als auf meinem geliebten und heimischen SEGA Rally Automaten. Deshalb setzte ich den Golfcart zur Sicherheit erst einmal in einen Busch. Natürlich passierte in diesem Moment eine 20er Gruppe Golf-Anfänger den Tatort und lachten sich schlapp. Ich bin mir auch ziemlich sicher, ein paar „Frau am Steuer…“-Sprüche heraus gehört zu haben.

Tja, ich glaube, das Autofahren und ich werden keine Freunde. Aber der Golf-Event und die anschließende Feier im east Hotel waren für Organisatoren und Teilnehmer ein voller Erfolg! Und das ist doch die Hauptsache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s