Welcome To Casual Friday

Eins meiner Lieblingsspiele als cooles T-Shirt. Bei 35° C im Schatten eine Win-Win Situation. Lange hat’s gedauert, bis ich ein wirklich schickes BioShock-T-Shirt gefunden habe und Qwertee.com hat’s sogar innerhalb von nur zwei Wochen geliefert. Ganz feine Sache.

Und weil es so schön ist und ich mich so darüber freue, hier ein Bild von mir mit Brille.

Oh und BTW, ich habe heute getwittert, dass ich mir aufgrund der definitiven Erscheinung der „Baldurs Gate Enhanced Edition“ definitiv wieder einen Rechner zulege. Dann kann ich auch endlich „Diablo III“ spielen etc. etc. Wenn ihr jemanden kennt, der einen günstig und guten Rechner in der Nähe Hamburgs abzugeben hat, oder wenn ihr gute Tipps habt für günstige und gute Gamer-Rechner-Konstellationen auf Lager habt, her damit!

… Aber bitte keine Fachbegriffe benutzen, alles was über „RAM“ und „Grafikkarte“ hinausgeht überfordert mich maßlos.

Gott, hab ich eine hohe Stirn. Soll ich mir wieder einen Pony schneiden lassen…?

Edit:

Aah, besser.

2 Antworten zu “Welcome To Casual Friday

    • Das kenn ich. Sind bei mir komischerweise immer die Dr. Who und Supernatural-Shirts, die in meinen armen Zeiten kommen.

      Auf shirtoid.com findest du übrigens noch ganz viele alte Designs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s