Double Social Media Aaaalll The Way

Facebook? Watt? Wo? Wieso?

Das habe ich mir bei einem anderen unterhaltsamen (ja, ich unterstelle Gameblog Punkt CH bewusst, unterhaltsam zu sein!) Blog abgeguckt. Es wird übrigens auch höchste Zeit, dass ich mal ein paar coole Bloglinks mit euch teile. Deswegen lenke ich jetzt mit diesen willkürlich ausgewählten Blogs von meinem Versuch ab, jetzt auch mittels Facebook diesen Blog zu pushen. Ich weiß ja, warum er nicht funktioniert. So ist es ja nicht. Ihr wisst schon… Hier die Links:

Das Meer in der Tasche – Süßer Blog eines wirren Mädchens. Eignet sich besonders gut für friedliche Regensonntage!

The Cake is a Lie – eine wunder wunderschöne Frau hat einen coolen und interessanten Blog. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Geek With Curves – der Blog heißt „Geek With Curves“. Er macht Spaß.

Cosplay Blog – Ein Cosplay Blog. Ein ziemlich Guter.

Wenn ihr das Gefühl habt, ich hätte einen vergessen oder ihr euch freuen würdet, wenn ich euren Blog verlinke (jaha, als ob.) schreibt mir einfach eine Nachricht auf der Facebook-Seite oder hier :)

Und ja, ich weiß, das ist ein doofer Avatar. Ich muss den gesamten Look demnächst sowieso mal auffrischen. Allerdings bastle ich diese immer selber und dabei kommt meistens (vor allem Designtechnisch) nichts anständiges bei raus. Dafür was mit Dragon Age.

Eine Antwort zu “Double Social Media Aaaalll The Way

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s