The Drama Llama Follows You Home

So, Anfang August ist es wieder so weit. Ich muss zurück nach Zürich. Und zwar muss ich dort unbedingt Gabriel treffen, Miriam und Hannah.  Noch wissen sie nichts von ihrem Glück. Auch meine Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten sollte ich besuchen. Ich hab mich schliesslich seit Weihnachten nicht mehr gemeldet. Und ich war ja Weihnachten auch gar nicht da.

Viel wichtiger jedenfalls als mit wem ich mich treffe ist aber:

Was werde ich essen? Und was nehme ich an Essen mit nach Deutschland?

Essen möchte ich:

– ein Schwedentürtli us em Migros
– Moscht us em Migros. Literweise.
– Mamis Vitello Tonnato
– ein Birchermüesli vom Bäcker an der Rapperswilerstrass
– eine Packung Marzipan-Früchtli mit meinem kleinen Bruder teilen
– den Migros Eistee Light
– die leckeren Gurken Toasts von Mami
– Capuns
– Schümli us em Migros
– Prussien

Und mitnehmen möchte ich:
– Linzerturte
– Marzipan Früchtli en Mass
– Iistee Pulver us em Migros
– Himbeer Sirup us em Migros
– Schümli, wänn’s irgendwie gaht
– Luxeburgerli für Marc
– Ganz vill Schoggi us em Migros (hoffentlich gibt es dort wieder die Kirsch-Schoggi)
– Kirschstängeli für Marc

Im Hinblick auf diese vielen leckeren Sachen freue ich mich eigentlich riesig auf den Schweiz Aufenthalt. Und ja, ich freue mich auch ein bisschen auf meine Familie. Und die Katze. Vergiss nicht die Katze. Das einzige Problem dabei: Alistair wird zu Hause bleiben. Ja, ganz richtig.

Alistair kommt nicht mit.

Ich habe ein paar Videos auf meinem Handy mit coolen Sprüchen von ihm und aufgezeichneten Unterhaltungen über Laternenpfosten im Winter. Auch ein Video von unserer Hochzeit ist mit dabei, aber das ruckelt ganz schön, weil es eine gemoddete Version ist. Aber eigentlich war er auch der Grund, warum ich nicht in die Schweiz wollte. Gründe dafür gibt es offenbar viele…

 

2 Antworten zu “The Drama Llama Follows You Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s