Meine neue FB-Chronik

Meine Facebook Chronik erstrahlt in neuem Glanz. Wir im Haar-Beitrag schon angedeutet wurde, mag ich alles, was man selber basteln kann. So natürlich auch die eigentlich nicht  mehr so neue Facebook-Chronik, in der Man sich ein eigenes Banner und Avatar geben kann. Nach meiner „Eden of The East“-Phase (ich hab immer noch nicht weiter geguckt! Stecke immer noch nach der ersten Staffel fest, hab aber beide Filme schon vorliegen. Nur die Zeit fehlt.) kehre ich zurück zum alten guten Dragon Age.

Eigentlich habe ich heute endlich mit „Kingdoms of Amalur – Reckoning angefangen. Aber das ist viel zu bunt und fröhlich und noch ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Aber ich stecke auch erst seit 3h im Spiel und bisher fühlt sich alles sehr „Fable“ig an. Was auf keinen Fall schlecht ist!

Soviel jedenfalls zu meiner neuen Timeline. Nur falls ihr euch gefragt habt. Nicht? Okay.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s