You Jelly?

Ich hab Pinterest. Schon seit einer Weile. Ich weiß, das klingt wie eine Krankheit, ist aber nicht so tragisch. Jedenfalls macht es Pinterest einem ganz leicht innerhalb von 10 Minuten täglich neue Sachen zu entdecken. Mehr weiß ich über die (mittlerweile auch schon wieder alte) Plattform nicht und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich sie korrekt nutze, aber ich habe Spaß daran und baue fleißig meine Boards aus. Und hin und wieder treffe ich auf ein Schmuckstück wie dieses hier:

Ist er nicht in seiner ganzen Art und Weise… Perfekt?

Hier geht’s zum Metroid Ring auf YOU JELLY?!.com // 29.99 USD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s