Ein explizitastischschöwundertoller Drehtag!

Gestern haben wir in der Speicherstadt einen kleinen Film gedreht. Die kleine Produktion wurde aber zu einem ganz, ganz großen Tag für alle Anwesenden, weil der komplette Tag einfach… rund lief. Das Wetter spielte mit, das Timing passte überall, alle waren glücklich und zufrieden und das Ergebnis sieht atemberaubend aus. Ich benutze selten so Überschwängliche Begriffe (<- Untertreibung) aber das war ein durch und durch schöner und spaßiger Drehtag.

Die Organisation im Vorfeld war wasserdicht, wir waren für alles gewappnet (selbst Regen) und das achtköpfige Team verstand sich ganz hervorragend. Alles in Allem ein absolut glücklicher DSLR-Dreh, wie es im Buche steht! Von der Konzeptionierung bis zur Ausführung.

Anstrengung? Streß? Last-Minute-Organisation? Fehlende Briefings?
Garantiert nicht mit sonntagskind TV!

Edit: Wenn ihr eine Sekunde Zeit habt und mir mit wenig Aufwand ganz viel Freude bereiten wollt, besucht doch die sonntagskind Facebook-Seite und Liked sie! :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s