Casual Friday

http://i3.photobucket.com/albums/y89/deljla/banner-1.jpg

Kennt ihr den Blitz?

Nein, ihr kennt den Blitz nicht. Er twittert aber und zwar jeden Freitag ein neues „lässiges Tiischi“, um es auf gut Deutsch zu sagen. Ein nerdiges T-Shirt. Dieses trägt er heute:

http://getfile7.posterous.com/getfile/files.posterous.com/temp-2012-06-29/EahrCJaqhuzjybzyEHIlnhyaytmjwlGnFxjowChbiBtGbkmukfuwhHhkDCfC/IMG_1845.JPG.scaled1000.jpg

Ich finde das total cool und da ich heute auch zufälligerweise ein Casualiges-T-Shirt trage (naja, wenn man das Spiel kennt, stimmt der Kontext nicht so) habe ich beschlossen, einen Beitrag über den guten Blitz zu schreiben, anstatt einfach nur das RIPT-Bild zu verlinken.

https://i1.wp.com/i3.photobucket.com/albums/y89/deljla/varia.jpg

Leider sind weder meine Beleuchtung noch Photoshop so gut wie die vom Blitz. Das T-Shirt sieht nämlich genau so aus, wie auf dem Vorschaubild! Ich kompensiere die farbliche Magerkeit einfach mit Hipster-Instagram-Effekten. Jap, das ist eine gute Idee.

Der Blitz hat übrigens auch einen tollen Blog, in diesem geht es um Katzen und um Werkzeuge. KLICK! Da kann man nicht viel falsch machen. Auf Twitter könnt ihr ihm HIER folgen.

Wie kriegt dieser Mann bloß seine Fotos hin, ganz ohne Hände…?

Eine Antwort zu “Casual Friday

  1. …ja das is bewusndernswert;) aber noch bewundernswerter finde ich ja sein Shirt – sehr gelungene Kombination aus Nerd-Shirt, Farbe und Gesichtsausdruck:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s