adidas? Was?! adidas!

http://www.shopforadidas.com/adidas-js-wings-ballerinas-white-p-111.html?zenid=3e111882b0b86f23eafd9c482a129f91

Liebes Tagebuch.

Eigentlich habe ich nichts Spezielles zu berichten.

AUSSER DASS ICH AUF DIE SCHÖNSTEN SCHUHE
DER GANZEN, GANZEN WELT GESTOSSEN BIN!

Ich bin völlig außer Atem und ich muss zugeben, dass mich noch nie ein Paar Schuhe auch nur ansatzweise begeistern konnte (ihr sucht jetzt bitte nicht den Beitrag über meine roten glitzernden Dorothy-Ballerinas raus, Danke. Hm, aber eigentlich könnte ich die Ballerina-Geschichte noch einmal aufwärmen um Schuldgefühle in meiner Mutter zu schüren, damit sie mir mit einem kleinen Zuschuss hilft, die Schuhe zu erstehen, aber meine Mama hat mir dieses Jahr schon ein fantastisch tolles Paar Ballerinas geschenkt, deswegen fällt sie wieder weg. Ich muss meinen Vater davon überzeugen, dass ich diese Schuhe ZUM ÜBERLEBEN brauche! Leider kennt er mich zu gut und weiß ganz genau, dass es andere Baustellen gibt, die man mit einem kleinen Zuschuss eher bewältigen sollte. Aber wenn er mich kennt, weiß er auch, dass ich keine vernünftigen Entscheidungen treffe… ARGH!). Ich trage auch nur ein Paar Schuhe pro Saison – und für mich hat das Jahr nur zwei Jahreszeiten: warm und kalt – und die sind eigentlich immer schwarz. Denn gerade WEIL die Schuhe über mehrere Jahre halten müssen, dürfen sie nicht schmutzig werden. Und ich hab eine starke Affinität gegenüber allgemeinem in-Sachen-treten. Aber ich könnte diese Schuhe auch als Ausgeh-Schuhe benutzen. Also nicht zum Ausgehen im klassischen Sinne, was ich sowieso nicht tu, ich kann ja zum Glück nicht vernünftig feiern, deshalb lädt mich auch keiner ein – läuft gut. Ne, aber so für einen Abend im Restaurant mit Alistair, da wären die doch genau richtig. Ich könnte sie ja auch zu Hause tragen. Ja, das würde mich glücklich machen.

Aber die sind bestimmt wahnsinnig unbequem und drücken in die Ferse und so. Ja … Bestimmt … ganz bestimmt … …

3 Antworten zu “adidas? Was?! adidas!

  1. sehen ziemlich schick aus – ich mein, nicht so gut wie meine alten abgelatschten converse, aber trotzdem auf jeden Fall ein Hingucker (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s