CD Tipp: Xenoblade Chronicles

http://daumenkinos.files.wordpress.com/2011/09/xenoblade_logo.jpg

Ich habe kürzlich getwittert, dass ich mir „Amp-Reflection“ von School Food Punishment wünsche. Eine weitere CD ist schon etwas länger auf meiner Liste von überteuerten und schwer zu erhaltenden Wünschen: Der Soundtrack zu „Xenoblade Chronicles“.

Ich habe 2011 zwar keine Jahreszusammenfassung meiner Lieblingsspiele gemacht wie sonst jedes Jahr (oder vielleicht habe ich das und ich erinnere mich nur nicht) aber auf Platz 1 war „The Elder Scrolls V: Skyrim“ gelandet, auf Platz 1 „Xenoblade Chronicles“ und auf Platz 3 „Pokémon Weisse Edition“.

Jap, richtig gelesen. Da man die Spiele nicht vergleichen kann und ich beide wirklich von Herzen liebe kann ich nicht sagen, welcher auf Platz 1 oder 2 gelandet ist-… Eeegal.

Die CD ist teuer, aber die Songs sind einfach wunder- wunderschön und wie es halt in den Weiten des Interwebs so ist -… gibt es sie alle auf YouTube zu finden. Kleiner Tipp; Es sind ungefähr 58 Songs, also sucht man sich einen Wolf. Wert ist es das aber trotzdem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s