Gebastelt!

BastelHirsch
So, wie kürzlich geschrieben wollte ich wieder mal etwas basteln. Der Kitschigste und in vielen Belangen auch einer der verstörendsten Blogs dieser Welt hat mich dabei auf eine gute Idee gebracht. Zwar habe ich dazu kein chinesisches Garn oder eine Schere gebraucht. Aber es hat Spaß gemacht und ich hab jetzt eine neue Halskette. Oder auch eine coole technische Lösung beim nächsten formellen Anlass (ich hatte im Leben noch gar keinen) die Fliege oder Krawatte zu ersetzen …

worn

Eine Antwort zu “Gebastelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s