10 Luther Krank

http://backstorywriting.files.wordpress.com/2011/12/skipping-christmas.jpg

Luther Kranks Tochter Blair verbringt Weihnachten zum ersten Mal im Ausland. Die 10.000 Dollar, die die Kranks jedes Jahr für Weihnachtskram ausgeben investiert Luther deshalb in eine Karibik Kreuzfahrt für sich und seine Frau. Doch wie soll es auch anders sein, Blair möchte ganz kurzfristig doch zurück in die Heimat, deswegen organisiert Weihnachtsmuffel und Menschenfeind Luther trotz allem mal eben ein Traum-Weihnachtsfest. Guter Dad.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s