[ TV ] The Amazing Race – Staffel 20

http://www.realitynation.com/tv-shows/amazing-race/the-amazing-race-episode-10-podcast/attachment/amazing-race-season-20-bopper-and-mark/

Bopper und Mark waren meine persönlichen Favoriten in der 20. Staffel von „The Amazing Race“. „Der Redneck und der Black Dude“ wie unser Zuschauergrüppchen das Team aus Kentucky liebevoll nannte kamen weiter, als wir es uns je erträumt hatten. Zweimal haben sie als letztes Team zu Phil gefunden, zweimal war es „zufälligerweise“ eine Non-Elimination Round und das Team der Herzen kam weiter. Eigentlich sind jetzt – vor der finalen Doppelsendung – nur noch Kandidaten im Rennen, die mich nicht interessieren. Die weinerliche Rachel und ihr eingekaufter Freund sind eigentlich ganz okay, aber die gewinnen sowieso nicht. Ich sage, der GI und seine blonde Freundin gewinnen, er macht ihr einen Heiratsantrag und alle sind glücklich und froh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s