Projekt: London

Quelle: www.ochocinco.deDieser junge Mann heißt Chad Ochocinco. Er ist Wide Receiver bei den New England Patriots und sein Basislohn wurde für die Saison 2012 von 3 Millionen auf 1 Million gekürzt. Dafür ist er bald mit einer neuen Reality TV-Serie über sich und seine Verlobte am Start. Macht Sinn.

Wie auch immer. Einmal im Jahr wird ein NFL-Spiel im Wembley, London ausgetragen. Und das NFL International Series Game dieses Jahres lautet:

New England Patriots gegen die St Louis Rams.

Eigentlich Grund genug, endlich mal wieder meine Südenglische Lieblingsstadt zu besuchen! Sm 28. Oktober findet der Spaß statt, und da gestern bekannt wurde, dass das Release von „Bioshock Infinite“ jetzt doch nicht am 23. Oktober stattfindet, habe ich auch plötzlich Zeit. Mal sehen, ob ich den Ausflug auf die Insel in diesem Jahr noch schaffe.

Ich hoffe es auf jeden Fall!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s