Gleich ist Juni und der Mai war etwas lame

Auf der Suche nach meiner Zombie Geschichte, die ich in ein wunderschönes Porträt über Hamburg während der anstehenden Zombie Apokalypse verwandeln wollte, bin ich auf noch viel älteres Schriftwerk von mir gestossen. Es ist zwar schlecht geschrieben und ich kenne mich mittlerweile nicht mehr so gut aus mit dem Thema Marinehistorik, aber die Story ist immernoch ungeheuer witzig und ich habe mir vor längerer Zeit immerhin auch mal die Mühe gemacht alles ins Internet zu stellen.

Hier ist der Link zu den „Deljla Chaos Chronicles“ die ihr unter „Delis Texte“ findet, wo auch die grandiosen gesammelten 1001 Dinge sind, die man besser tun kann, anstatt auf die Lehrabschluss-Prüfungen zu lernen.
Reinhauen bis hier was Neues kommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s