Das große GameOne Schneeball-Battle!

Freitagnacht hat es überraschend (zumindest für mich, denn ich war an dem Tag in Pumps unterwegs…) wieder einen halben Meter Schnee hingelegt.

Ein guter Grund um zu einer Schneeballschlacht auszurufen. Natürlich lieber tagsdurch.

Der Schauplatz: Altonaer Balkon. Die Uhrzeit: 17 Uhr.

Simon und Florian vor der Schlacht. Doch auch doofe Glitzer-Brillen und Pumuckl-Mützen schützen nicht vor der Kriegswut der Kampf-Beteiligten.

– Aus Zensur- und Pietätsgründen werden hier keine Bilder des blutigsten und unfairsten „Capture the Flag“ aller Zeiten gezeigt. –

Simon nach der Schlacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s