Eine willkürliche Mail

… die ich im Laufeder letzten Woche erhalten habe.

wir oder sie brauchen nicht förmlich zu werden wir sind hir ja nicht im irgent ein königs haus zum zweiten frauen mögen oft den hintergrund nicht erkennen und das soll nicht vohreingenommen klingen und ich habe keine ahnung aber haubtsache sie haben die welche richtung von ahnung das auch immer sein soll ich kann da zu nur sagen ganz schön frech sich über mir zu stellen damit zollt mann sich nicht grade viel resspeckt.junge dame aber heiß schaun sie trotzdem aus

Der erste Satz hat’s in sich :D
Übersetzungen bitta an deljla at hotmail.de, vielen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s