Heutiger Gastautor: Nicolas L. Geser (7)

Es war ein mal in eier weit entfernter Galaxi STAR WARS die rache der nicolas
——————————————————————————
Die Nicolaskrieger waren auf dem weg die Jedis zu töten.Da komte ihnen plötzlich
der Jediritter Luk skeiworker über den weg, Luk wollte die Nicolaskrieger töten
er hate aber keine schongs die Nicolaskrieger haben ihn gleich getötet.Sie marschirten
weiter die JEdi schtat corusant war nicht mehr weit entfernt.Die Jediritter waren schon bereit
zum kampf und die Nicolaskrieger auch.Die Nicolaskrieger waren auch schon da,der krieg hat
begonen es flieste fiel blut aber schlusentlich haben die Nicolaskrieger gewonnen.

Kapitel 2.
Die Nicolaskrieger haben die stat Nicolassant getauft,dort regiert ietzt der dunkle krieger
Nicolas.Die stat wurde sehr ferendert.Zehn jahre speter war ein iunger Jedi namens
Budimon geboren er ist sehr mechtig.sein zil wahr die Nicolaskrieger zu töten,
aber er wuste das er sehr mechtig sein solte wenn ehr gegen sie kempfen wolte.
er hatte fiel gelernt fon seiner lehrerin prinzesin Lea.Wieder zehn jahre speter
machte sich der iunge Jedi auf den weg in die stat des bösen Nicolassant.Er war auf einem weit
entfernten planeten,er wuste nicht mal wo sie ist.Er durchsuchte ieden planet und er findet
imer wider neue abenteuer.Und diese geschichte wirt in diesem Buch erzelt.

Kapitel 3
Zuerst ging er auf den nahen planeten Tatoine er komte in eine stat Budimon wuste auf den
ersten blick das das nicht Nicolassant ist.Er brauchte aber ein neues schif und er gete
in einen laden er sehte aber ein Nicolaskrieger er rente in ein anderen laden. Dort
fand er ein schönes schif und kaufte es.Das schif heiste rx 700 er hate mit dem ferkeufer
abgemacht das der ferkeufer es um zwei uhr mitags in die wüste brach.Budimon hate noch
etwas zu mitag gegesen dan war zwei uhr.Er ging in die wüste das schif war schon dort
als er gerade einsteigen wolte wurde er beschosen.Es waren Tuskenreuber Budimon nahm das laser-
swert und kempfte mit ihnen er hat gewonen und fligte dafon.

Kapitel 4  Nicolas der dunkle krieger
wuste schon fon dem iungen Jedi er schikte ein jäger namens Bimon los er solte den iungen
Jedi töten.Budimon ahnte nichts und fliegte weiter er ging zum nächsten planeten.
Auf diesem planeten gab es kein leben Budimon dachte das Nicolassant auf der anderen seite dises
planeten sein könte.Er ist auf die andere seite dieses planeten geflogen und es war tarzechlich
eine grose stat er dachte er häte Nicolassant gefunden,er ging in die stat da sa ehr plötzlich
das in dieser stat nur Jedis wahren. Budimon wahr begeistert er dachte er und seine mutter
waren die einzigen noch lebenden Jedis.

Kapitel5

Fortsetzung folgt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s